top of page

Unsere Mission:

Euren Kindern das Fliegen beibringen

Die Baby Bird Gruppe

Die Baby Bird Kindertagesstätte ist eine Einrichtung, die 2015 in Junglinster gegründet wurde. Heute arbeiten wir daran, ein "Baby Bird Netzwerk" zu schaffen, welches auf der Entwicklung des Kindes basiert und tun dies mittels eines pädagogischen Ansatzes, welcher die Autonomie, Kreativität und das Selbstvertrauen des Kindes fördert.


Unser nächster Standort auf dem Bascharage Sektor befindet sich zur Zeit in der Erarbeitung in einem neuen Einfamilienhaus mit einer wichtigen Grünfläche für das Wohl Ihrer Kinder. Die Eröffnung ist für 2021 geplant.


Unsere Strukturen bieten ein sicheres Umfeld, das der Entwicklung und Erfüllung von Kindern förderlich ist. Französisch ist unsere gängigste Sprache mit den Kindern,sprechen aber auch Luxemburgisch, Englisch, Deutsch und Portugiesisch. Unsere Pädagogik unterstützt den Rhytmus des Kinders und dessen Autonomie und fördert die Entdeckung der Welt und der Natur.

bottom of page